Kanzleiprofilvon tcmueller

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht die Vertretung der Interessen von Mandanten aus allen Gesellschaftsschichten.

Da die Tätigkeit nicht auf bestimmte Mandanten beschränkt ist, sind mir die Probleme und Bedürfnisse des Unternehmens und der öffentlichen Hand ebenso vertraut wie die des „kleinen Mannes“. Alle werden von mir in den Rechtsgebieten gerichtlich und außergerichtlich ebenso engagiert wie ambitioniert unter ständiger Berücksichtigung des wirtschaftlichen Zusammenhangs vertreten.

Als moderner Dienstleister weiß ich, dass Ihre Zeit beschränkt und wertvoll ist – bei der Terminvereinbarung richte ich mich deshalb nach Ihren Wünschen und stehe auch früh morgens oder spät abends zur Verfügung.
Der intensiven Ausrichtung auf meine Kernkompetenzen entspricht es, dass ständige Fortbildung und Auswertung neuester Rechtsprechung für mich nicht lästige Pflicht, sondern Selbstverständlichkeit im Interesse optimaler Vertretung meiner Mandanten ist.
Ich nutze zur Informationsbeschaffung gezielt modernste Technologien.
Besonderen Wert lege ich auf die persönliche Betreuung meiner Mandanten.

Zu meinem Selbstverständnis zählt unter anderem strikte Verschwiegenheit, weshalb ich prinzipiell auf die Veröffentlichung von Referenzlisten verzichte.

© Tobias Chr. Müller

top